Unternehmen

GEBHARDT entwickelt und fertigt seit über 185 Jahren effiziente Logistiklösungen für Handel und Industrie. Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Cham, wird bereits in der 6. Generation erfolgreich als Familienunternehmen geführt. Traditionelle Werte sind von Beginn an Teil der Unternehmensphilosophie. Gleichzeitig sind unternehmerischer Weitblick und Innovationsbereitschaft schon immer Motor für Veränderungen und stetiges, nachhaltiges Wachstum. Heute generiert GEBHARDT mit knapp 500 Mitarbeitern an fünf Produktionsstandorten weltweit einen Umsatz von 80 Millionen Euro.

Die Stärke von GEBHARDT ist eine Gemeinschaftsleistung aller Gebhardtianer. Hervorragende Teams in der eigenen Entwicklung, Konstruktion und Produktion arbeiten Tag für Tag an den optimalen Produkten und Systemlösungen für den Kunden. Sie werden von Kollegen aus allen Abteilungen des Hauses unterstützt. Jeder Beitrag ist wichtig, unabhängig davon, ob er im Vorder- oder Hintergrund geleistet wird.