Success Stories

Namhafte Unternehmen aus der ganzen Welt vertrauen auf das Know-how aus der Oberpfalz. Mit zahlreichen Kunden verbindet uns eine langjährige stabile Partnerschaft. Durch Expansion, wie dem Ausbau unserer Präsenz in den USA, erweitern wir den bestehenden Kundenstamm.

Auch mit der Ausweitung unserer Marktführerschaft auf neue Segmente wie Käsereifebehälter und Langgutgestelle entstehen neue Geschäftsbeziehungen. Für jeden Auftrag gilt: Wir haben unser Ziel erst erreicht, wenn die passende Lösung gefunden ist.

In der Vergangenheit haben wir 20 bis 25 kg schwere Collies für den Transport der Schuhe verwendet. Diese mussten durchschnittlich sieben bis acht Mal in die Hand genommen werden, um auf den Lkw geladen und bis in die Verkaufseinheit verbracht zu werden - die Rollcontainer müssen dagegen nur rund drei bis vier Mal bewegt werden.

Luc Verbeylen, Group Logistics Manager bei Euro Shoe Unie NV Story ansehen

Unsere Wahl fiel aufgrund des besseren und damit schnelleren Handlings und dem reduzierten Platzverbrauch im Lager und beim Rücktransport im LKW auf Rocotec.

Aleksandrs Usjuzins, Direktor der Abteilung Transport und Logistik bei Maxima Story ansehen

Bei der Konstruktion des Ladungsträgers ging das Chamer Unternehmen perfekt auf unsere Vorstellungen und Anforderungen ein und so konnten wir gemeinsam die passende Systempalette für unsere Zwecke entwickeln.

Torsten Ebel, Stellvertretender Logistikleiter im Logistikzentrum Zarrentin der Bettenwelt GmbH & Co. KG Story ansehen

Die Abstimmung zwischen uns und den Ansprechpartnern von GEBHARDT funktionierte von Anfang an perfekt. So konnte innerhalb von 10 Wochen ein Regalgestell entwickelt werden, das alle unsere Anforderungen 100 %ig erfüllt, ein Prototyp gebaut und sofort mit der Lieferung begonnen werden.

Silvia Kessel, Zentral-Einkauf der Hammer GmbH & Co. KG Story ansehen

Das Produkt erfüllt unsere Anforderungen vollumfänglich. Wir sehen keine Notwendigkeit weiterer Veränderungen.

Franz Graggaber, Leitung Lager bei Stieglbrauerei Story ansehen

Die Abstimmung zwischen uns und den Entwicklern von GEBHARDT funktionierte von Anfang an perfekt. So konnte innerhalb relativ kurzer Zeit, ein Revisionsbehälter entwickelt werden, der alle unsere Anforderungen erfüllt

Heribert Brunner, Manager Product Line Large Scale Feedthrougs, Schott Electronic Packaging AG Story ansehen

Wir arbeiten bereits seit über zehn Jahren mit den Prozessberatern von GEBHARDT zusammen. Bei der Planung unseres neuen Logistikzentrums brauchten wir eine besondere Lösung für unser Hochregallager und auf der Logistikmesse LogiMAT 2016 in Stuttgart sind wir dann auf die GEBHARDT Systempaletten aufmerksam geworden. Mit der speziell konstruierten Palette konnten wir unser Hochregallager und unsere Logistikprozesse weiter optimieren.

Ottmar Rupp, Verpackungsingenieur bei ebm-papst Story ansehen

Unsere Überlegungen haben gezeigt, dass wir das für die Zukunft geplante Volumen nicht mehr mit den vorhandenen Kapazitäten bewältigen können, sondern eine neue Käserei sowie ein Vorreifelager für Hart- und Schnittkäse benötigen. Nach dem Ausbau mit einem neuen automatischen Hochregallager zur Abdeckung zukünftiger Bedarfsanforderungen bestückten wir dieses mit Käsereifungsbehälter, die für die Lagerung, Reifung und den Transport der verpackten Käseblöcke sorgen, welche aus dem Hause Gebhardt stammen und sind sehr zufrieden damit.

Maximilian Schuhbauer, Goldsteig Käsereien Bayerwald GmbH Story ansehen

Die Qualität und innovativen Ideen der Gebhardt Logistic Solutions GmbH haben uns bei der guten Zusammenarbeit sehr überzeugt. Als einer der führenden Hersteller von Kabeln, Leitungen, Spezialkabeln, Medientechnik und Kabelzubehör ist es uns wichtig, professionelle und effiziente Arbeitswege zu bestreiten. In der Gebhardt Logistic Solutions GmbH haben wir einen wertigen Partner gefunden, welcher uns in vielen Bereichen positiv unterstützen kann.

Logistikleiter, HELUKABEL® GmbH Story ansehen

Starten Sie den Dialog mit uns!

Jetzt anfragen +
Schließen -

Per Nachricht

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Per Rückruf

Zu Fragen bezüglich Produkten und Dienstleistungen.
Reaktionszeit innerhalb 24h

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Zurück