6.000 Regalgestelle von Gebhardt unterstützen Logistikprozesse bei der Spedition Hammer

Hammer GmbH & Co. KG, Bedburg

Die Hammer GmbH & Co. KG ist ein renommierter mittelständischer Logistikdienstleister mit Hauptsitz in Aachen und bietet Dienstleistungen im Bereich Spedition, Transport und Logistik. Zusammen mit der Hammer Group und ausgewählten Partnern betreibt sie ein umfassendes globales Netzwerk mit Stützpunkten in über 25 Ländern. Den überwiegenden Teil des neuen Logistikzentrums betreibt Hammer als europäisches Zentrallager für einen namhaften Handelskonzern.

Das neue Logistikzentrum der Hammer GmbH & Co. KG mit stapelbaren Regalgestellen der Gebhardt Logistic Solutions GmbH

Die Hammer GmbH & Co. KG eröffnete 2015 ein rund 103.000 m² großes Logistikzentrum im rheinischen Bedburg, für das Ladungsträger zur Lagerung und zum Transport verschiedenster Waren und Güter benötigt wurden. Nach einer umfassenden Bedarfsanalyse vor Ort entwickelte GEBHARDT den idealen Ladungsträger für die Spedition Hammer. Ausschlaggebend für die Auftragsvergabe war, dass alle Kundenanforderungen voll erfüllt wurden: platzsparende Leergutverdichtung durch Klappbarkeit, brandschutzkonform, 4-fach stapelbar und BGR/UVV-konform. Das GEBHARDT Regalgestell überzeugte vor allem durch das einfache Handling und die platzsparende Leergutverdichtung, wodurch der Bedarf an Zeit und Platz deutliche reduziert wird.

Silvia Kessel, Zentral-Einkauf der Hammer-Group, ist mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. „Die Abstimmung zwischen uns und den Ansprechpartnern von GEBHARDT funktionierte von Anfang an perfekt. So konnte innerhalb von 10 Wochen ein Regalgestell entwickelt werden, das alle unsere Anforderungen 100 %ig erfüllt, ein Prototyp gebaut und sofort mit der Lieferung begonnen werden.“

Starten Sie den Dialog mit uns!

Jetzt anfragen +
Schließen -

Per Nachricht

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Per Rückruf

Zu Fragen bezüglich Produkten und Dienstleistungen.
Reaktionszeit innerhalb 24h

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Zurück