Alljährlicher Skiausflug der GEBHARDTianer

Optimale Pistenverhältnisse, spannende Snowparks und gemütliche Hütten

Am Samstag, 17. Februar 2018, verbrachten die GEBHARDT Wintersportler ihren Tag gemeinsam im Home of Lässig: Saalbach. Der alljährliche Ausflug gehört schon zur Tradition beim Familienunternehmen und wurde auch in diesem Jahr gut angenommen.

Rund 50 Gebhardtianer machten sich um vier Uhr morgens mit ihren Familien und Freunden auf zum abwechslungsreichen Skicircus Saalbach-Fieberbrunn im Salzburger Land. 270 Abfahrtskilometer, 70 Liftanlagen und 60 Skihütten waren optimale Voraussetzungen für einen gelungenen Wintersporttag. Zahlreiche Freeride und Snowparks, SkiMovie-, Speed- und Rennstrecken sorgten für Abwechslung und den einen oder anderen Adrenalinstoß.

Bei allem sportlichen Ehrgeiz stand das gemeinsame Vergnügen jedoch klar im Mittelpunkt. Bei der Heimfahrt verglich so mancher die Pistenkilometer und Fahrzeiten – wer hat die meisten Kilometer geschafft und wer war verdächtig lang auf den gleichen Höhenmetern unterwegs.

„Sport ist ein perfekter Ausgleich zum Arbeitsalltag“, so Dr. Andreas Sachs, CEO, „für uns als Arbeitgeber ist es wichtig, dass die Mitarbeiter zufrieden und motiviert sind. Solche Gemeinschaftsaktionen tragen in idealer Weise dazu bei.“

Zurück

Starten Sie den Dialog mit uns!

Jetzt anfragen +
Schließen -

Per Nachricht

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Per Rückruf

Zu Fragen bezüglich Produkten und Dienstleistungen.
Reaktionszeit innerhalb 24h

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Zurück