Berufsorientierungsnachmittag am JvFG Cham

GEBHARDT stellt sich vor

Berufsorientierung soll auch am Gymnasium so früh wie möglich beginnen. Den Verantwortlichen am Joseph-von-Fraunhofer-Gymnasium ist dies ein großes Anliegen. Referenten aus 14 verschiedenen Bereichen hatten sich dafür bereit erklärt und standen bei der Veranstaltung den Schülern Rede und Antwort. Dabei reichte das Spektrum von der Pharmazie über das Bankwesen, Lehramt, Elektronik und Mechatronik, Ingenieurwesen bis hin zu Pflege- und Sozialberufen.

GEBHARDT war vor Ort und stellte den interessierten Schülern die Möglichkeiten eines dualen Studiums sowie verschiedene Ausbildungsberufe vor. Wir freuen uns schon, dass der eine oder andere später einmal ein Teil unseres Teams wird.

Zurück

Starten Sie den Dialog mit uns!

Jetzt anfragen +
Schließen -

Per Nachricht

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Per Rückruf

Zu Fragen bezüglich Produkten und Dienstleistungen.
Reaktionszeit innerhalb 24h

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Zurück