Bewerbertrainings für die Chamer Gymnasien

Wie muss die Bewerbungsmappe aussehen?

Muss ich ein Bild verwenden und wenn ja, darf es ein Schnappschuss aus dem letzten Urlaub sein? Diese und weitere Fragen erklärt unsere Ausbildungsleiterin Katerina Scheffler. Bei den Bewerbertrainings, die jeweils mit dem Joseph-von-Fraunhofer-Gymnasium und dem Robert-Schuman-Gymnasium durchgeführt wurden, konnten die Schüler viele Informationen und Tipps für ihre spätere Bewerbung, sei es um einen Ausbildungsplatz, Werkstudententätigkeit oder auch für den Einstieg ins Berufsleben nach dem Studium, mitnehmen.

Zurück

Starten Sie den Dialog mit uns!

Jetzt anfragen +
Schließen -

Per Nachricht

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Per Rückruf

Zu Fragen bezüglich Produkten und Dienstleistungen.
Reaktionszeit innerhalb 24h

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Zurück