Firstcontact – organisiert von Studenten für Studenten

Am 26. März fand die Studentenmesse Firstcontact an der Technischen Hochschule in Deggendorf wieder statt. Jährlich kommen etwa 2.000 Besucher dorthin, um Unternehmen aus den verschiedensten Bereichen, wie beispielsweise Betriebswirtschaft, Gesundheitswissenschaften oder Elektrotechnik kennenzulernen.
GEBHARDT war zusammen mit 170 anderen Unternehmen vor Ort und hat zu den Themen Praktikum, Abschlussarbeit und Direkteinstieg informiert.

HR-Managerin Lisa Nemmer und Marketing Managerin Alexandra Teubler waren vor Ort und konnten als ehemalige Deggendorfer Studentinnen auf die Fragen der Studenten gut eingehen. Den ganzen Tag über war der GEBHARDT Messestand gut besucht und die jungen Erwachsenen haben sich sowohl für Direkteinstiegsmöglichkeiten als auch für Praktika interessiert.

Zurück

Starten Sie den Dialog mit uns!

Jetzt anfragen +
Schließen -

Per Nachricht

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Per Rückruf

Zu Fragen bezüglich Produkten und Dienstleistungen.
Reaktionszeit innerhalb 24h

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Zurück