GEBHARDT Azubiteam informiert auf der AZUBIlive in Roding

Wie geht es nach der Schule weiter? Welche Möglichkeiten und Chancen bietet eine Ausbildung? 77 Unternehmen standen auf der Ausbildungsmesse AZUBIlive 2019 den rund 1.500 Schülern Rede und Antwort. Wir waren mit unseren Azubis vor Ort und haben die interessierten Schüler und deren Eltern für das Thema Ausbildung bei GEBHARDT begeistert.
Knapp 90 Ausbildungsbetriebe und Berufsschulen aus den Bereichen Handwerk, Dienstleistung, Handel und Industrie präsentierten sich und ihr Ausbildungsportfolio auf der 18. Ausgabe der AZUBIlive. Beim begleitenden Rahmenprogramm mit Vorträgen zu den Themen Berufsausbildung und Bewerbung konnten sich Schüler und Eltern über die möglichen Zukunftswege informieren. Die AZUBIlive 2019 gastierte in diesem Jahr im Schulzentrum Roding.

Das GEBHARDT-Team war neben 76 weiteren Unternehmen und Ausbildungseinrichtungen auf der AZUBIlive vertreten. GEBHARDT bietet als IHK-zertifiziertes Ausbildungsunternehmen den Schülern mit 16 Ausbildungsberufen und zwei dualen Studiengängen ausgezeichnete Zukunftsperspektiven. Schon vor dem ersten Arbeitstag lernen die künftigen GEBHARDT-Auszubildenden und deren Eltern ihre künftige Arbeitsstätte bei verschiedenen Informationsveranstaltungen und interaktiven Events kennen. Durch die Azubi Academy und Zusatzprojekten wie Jeans & T-Shirt können die Jugendlichen gezielt wachsen. Zum aktuellen Zeitpunkt lernen 40 Auszubildende einen Beruf bei GEBHARDT.

Zurück

Starten Sie den Dialog mit uns!

Jetzt anfragen +
Schließen -

Per Nachricht

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Per Rückruf

Zu Fragen bezüglich Produkten und Dienstleistungen.
Reaktionszeit innerhalb 24h

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Zurück