Virtueller GEBHARDT Behälter auf dem Saatguthandelstag

Am 21. und 22. Mai 2019 findet der jährliche Saatguthandelstag in Magdeburg statt, wo Akteure der Wertschöpfungskette Saatgut aus der gesamten Bundesrepublik und EU-Nachbarländern vertreten sind. Der Branchentreff ist seit mehr als 20 Jahren fester Bestandteil der Saatgutwirtschaft und aktuell auf über 230 Besucher angewachsen.

GEBHARDT ist auch in diesem Jahr wieder als Aussteller vertreten und hat seine neueste Entwicklung, ein im LKW stapelbarer und verdichtbarer Saatgutbehälter, mitgebracht. Bisher waren die Behälter, wenn überhaupt, nur im Lager stapelbar. Gemeinsam hat das GEBHARDT-Team einen Aufsatzrahmen so optimiert, dass er mithilfe von verstärkten Streben und einer speziellen Gurtführung nun auch im LKW gestapelt werden kann. Diese Lösung ist bislang einzigartig und wurde von den Besuchern auf dem Saatguthandelstag auch entsprechend positiv begrüßt. 

Eine weitere Besonderheit in diesem Jahr war auch die Produktpräsentation: Zusätzlich zum Flyer konnten die Besucher auf einem Monitor die einzelnen Saatgutlösungen sowie Anwendungsfotos begutachten. Das Highlight war jedoch das Tablet in Verbindung mit einer Augmented Reality App, mit dem man den optimierten Aufsatzrahmen direkt auf die Theke projizieren konnte. Damit hat das GEBHARDT Messeteam bei den Besuchern definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Auch das Netzwerken kam auf der Veranstaltung nicht zu kurz, sodass alte Kontakte wieder aufgefrischt und neue geknüpft werden konnten.

Zurück

Starten Sie den Dialog mit uns!

Jetzt anfragen +
Schließen -

Per Nachricht

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Per Rückruf

Zu Fragen bezüglich Produkten und Dienstleistungen.
Reaktionszeit innerhalb 24h

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Zurück