GEBHARDT Weihnachtsfeier mit dem Rentier Rudi

Festlicher Jahresausklang des Chamer Familienunternehmens

Die weihnachtliche Veranstaltung war in erster Linie den Mitarbeitern gewidmet, als Anerkennung und Dank für den Einsatz über das ganze Jahr. Nach einem Glühweinempfang im Feuerschein schlemmten sich die Gäste durch das bayerische Buffet. Im Anschluss ehrten Geschäftsführer Franz und Ute Lesch die langjährigen Mitarbeiter.

Sonja Dendorfer und Andreas Sautner wurden mit einer Urkunde für ihr zehnjähriges Betriebsjubiläum und einem herzhaften Präsentkorb bedacht. Volker Lommer wurde für 25 Jahre Firmenzugehörigkeit geehrt; gefolgt von Franz Haas und Ludwig Ellmann, beide seit 40 Jahren im Unternehmen und aufgrund ihrer Expertise nicht mehr wegzudenken.

In den Ruhestand verabschiedet wurden Heinz Hofmann, Josef Gruber und Josef Lummer. Alle drei Mitarbeiter haben sich in ihrer langjährigen Laufbahn bei GEBHARDT mehr als verdient gemacht und lassen große Fußstapfen zurück. Als Erinnerung erhielten die Geehrten Urkunden und Goldmünzen.

Die Mitarbeiter und ihre Familien erlebten einen unterhaltsamen Abend mit abwechslungsreichem Programm und stimmungsvoller Musik. Das Rentier Rudi überreichte den Kindern und den Mitarbeitern kleine Aufmerksamkeiten. Dabei war das Rentier auch ein sehr beliebtes Fotomotiv und wurde mit zahlreichen Gästen abgelichtet.

Zurück

Starten Sie den Dialog mit uns!

Jetzt anfragen +
Schließen -

Per Nachricht

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Per Rückruf

Zu Fragen bezüglich Produkten und Dienstleistungen.
Reaktionszeit innerhalb 24h

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Zurück