190 Jahre GEBHARDT – Gemeinsam in das nächste Jahrzehnt

Seit 190 Jahren entwickelt und fertigt das Familienunternehmen GEBHARDT Ladungsträger für den Bereich Transport und Lagerung, Kommissionierung, Automatisierung sowie Digitalisierung. Das Jubiläum feierte die Familie Lesch-Gebhardt mit den Gestaltern des Firmenerfolgs: den Mitarbeitern.

Der Unterschied ist die Einstellung – Das unangefochtene Engagement der GEBHARDTianer machte das Unternehmen zu dem, was es heute ist: Der Spezialist für kundenindividuelle und standardisierte Transport- und Lagersysteme aus Holz, Metall und Kunststoff. Seit 1829 besteht das Familienunternehmen GEBHARDT und hat nicht nur die beiden Weltkriege, sondern auch andere wirtschaftliche und politische Spannungen erlebt. In diesem Jahr jährt sich die Unternehmensgründung zum 190. Mal und die Geschäftsleitung war sich einig, dieses mit seinen Mitarbeitern zu feiern. Am 24. Mai 2019 fanden sich die Mitarbeiter bei bestem Wetter auf dem Firmengelände in Cham ein, wo im Holzwerk, umrahmt von Paletten und Kabeltrommeln, ein gemütlicher Bereich für das Fest geschaffen wurde. Ute Lesch-Gebhardt und Franz Lesch begrüßten die Anwesenden; hierbei stand weniger der Blick auf die Vergangenheit, sondern in die Zukunft und auf die Werte Vertrauen, Team und Leidenschaft im Fokus.

Anschließend konnten sich die Mitarbeiter durch ein Salatbuffet probieren, die Führungskräfte servierten Spezialitäten frisch vom Grill. Den süßen Abschluss bildete eine Candybar. Besondere Highlights waren ein lebensgroßer Kicker, bei dem die Kollegen sich messen konnten, und eine Fotobox für den einen oder anderen Schnappschuss zum Sofortdruck. Pünktlich zum Jubiläumsfest wurde auch die neue GEBHARDT-Kollektion vorgestellt, die nun von den Mitarbeitern bestellt werden kann.

 

Als Erinnerung erhielten die Mitarbeiter eine Broschüre mit der Firmengeschichte sowie Jubiläumsbierdeckel. Zudem konnte sich jeder Mitarbeiter auf einer Systempalette verewigen, die nun im Foyer des Verwaltungsgebäudes ausgestellt ist.

So verbrachten alle Kollegen einen geselligen und unterhaltsamen Nachmittag, der bis in die frühen Abendstunden andauerte. Der Unterschied ist die Einstellung - mit dieser Motivation startet das Familienunternehmen GEBHARDT in das nächste Jahrzehnt.

Zurück

Starten Sie den Dialog mit uns!

Jetzt anfragen +
Schließen -

Per Nachricht

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Per Rückruf

Zu Fragen bezüglich Produkten und Dienstleistungen.
Reaktionszeit innerhalb 24h

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Zurück