IHK ehrt 190-jähriges Firmenjubiläum

Dr. Alois Plößl, Richard Brunner und Josef Dischner von der IHK gratulieren

Seit 190 Jahren entwickelt und fertigt GEBHARDT Ladungsträger für den Bereich Transport und Lagerung, Kommissionierung, Automatisierung sowie Digitalisierung. Die IHK gratulierte uns am Montag, den 16. September mit der Übergabe einer Ehrenurkunde zu unseren Erfolgen in sechster Generation. Die Teilnehmer bei dieser Verleihung waren die Geschäftsführung, Herr Brunner von der IHK Regensburg und Herr Dischner zusammen mit Herrn Plößl von der IHK Cham, sowie die Pressevertreter der Chamer Zeitung und Bayerwald Echo.

„Kontinuität und Verantwortung“ – diese beiden Begriffe findet man als erste „Schlagzeile“ beim Aufruf der GEBHARDT Homepage und sie stehen deshalb gleich an erster Stelle, weil es die wichtigsten Werte und Grundsätze sind, um als Unternehmen fast zweihundert Jahre erfolgreich zu sein. „Es ist müßig, darauf zu verweisen, dass die Zeiten nicht immer einfach waren. Am Ende kommt es für ein Unternehmen immer darauf an, dass man schwierige Phasen meistert, Ideen entwickelt und den Kopf oben behält“, resümierte Dr. Alois Plößl am Ende seiner Rede und überreichte zusammen mit dem Geschäftsführer der IHK Cham, Richard Brunner, und dem Mitglied des IHK Gremiums Cham, Joseph Dischner, eine gerahmte Urkunde und gratulierte zu 190 Jahren erfolgreicher Unternehmensentwicklung.

Das Management Team freut sich über die IHK-Urkunde

Zurück

Starten Sie den Dialog mit uns!

Jetzt anfragen +
Schließen -

Per Nachricht

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Per Rückruf

Zu Fragen bezüglich Produkten und Dienstleistungen.
Reaktionszeit innerhalb 24h

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Zurück