Schülerinformationstag auf der ChamlandSchau

Vom 13. bis 16. September fand die ChamlandSchau 2019 auf dem Festplatz in Cham statt. Rund 200 Aussteller aus den verschiedensten Branchen präsentierten sich dort mit ihren Produkten und Dienstleistungen zu diversen Themen. Egal ob man auf der Suche nach einem neuen Fernseher oder Staubsauger, nach Küchengeräten, Pfannen, Gemüsehobler oder nach einem neuen Bett war, man wurde fündig. Am Montag lag der Veranstaltungsfokus auf den Themen Ausbildung und Unterhaltung, weshalb zahlreiche Schulklassen aus den Mittelschulen des Landkreises erschienen sind, um sich über das vielfältige Portfolio an Berufsausbildungsmöglichkeiten zu informieren.

Neben zehn weiteren Firmen aus unserer Umgebung war auch das GEBHARDT Ausbildungsteam vor Ort und hat die interessierten Schüler über das Thema Ausbildung informiert. Fragen wie z.B. „Welche Berufe werden bei GEBHARDT ausgebildet?“ oder „Wie lange dauert die Ausbildung?“ brannten ihnen dabei am meisten unter den Nägeln. Den ganzen Vormittag über war der GEBHARDT Messestand gut besucht und die jungen Erwachsenen haben sich sowohl für die Ausbildung als auch für Praktika interessiert.

Für den Ausbildungsstart 2020 können sich interessierte Schüler hier zum Thema Bewerbung informieren.

Schülerin lässt sich zum Thema Ausbildung beraten

Zurück

Starten Sie den Dialog mit uns!

Jetzt anfragen +
Schließen -

Per Nachricht

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Per Rückruf

Zu Fragen bezüglich Produkten und Dienstleistungen.
Reaktionszeit innerhalb 24h

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Zurück