Vertragsübergabe beim GEBHARDT Azubi StarterTag

Am 14. Mai 2019 begrüßten das Ausbilderteam und einige Lehrlinge aus dem 1. bis 3. Ausbildungsjahr die zukünftigen Azubis mit ihren Eltern zum StarterTag.
Während die Ausbilder und die Azubis ein Kennenlernspiel zur Auflockerung spielten, wurden die Eltern von Alexandra Teubler und Lisa Nemmer über GEBHARDT als Unternehmen und Ausbilder informiert. Im Anschluss überreichten die Ausbilder ihren künftigen Azubis die Ausbildungsverträge.

Abschließend standen einige Erfrischungsgetränke und Snacks bereit. Ein besonderes Highlight waren verschiedene Fruchtcocktails und die Candy-Bar.
Hierbei konnten die neuen Azubis ihre zukünftigen Ausbilder kennenlernen, auch ältere Azubis standen für Fragen bereit.
Damit ist der erste Grundstein für die Ausbildung 2019 gelegt und das GEBHARDT-Team freut sich schon, die künftigen Azubis an ihrem ersten Arbeitstag am 2. September begrüßen zu dürfen.

Zurück

Starten Sie den Dialog mit uns!

Jetzt anfragen +
Schließen -

Per Nachricht

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Per Rückruf

Zu Fragen bezüglich Produkten und Dienstleistungen.
Reaktionszeit innerhalb 24h

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Zurück