Praktika & Abschlussarbeiten für Studenten

Nutze die Chance, schon während des Studiums einen Schwerpunkt zu setzen und sich einen Erfahrungsvorsprung zu erarbeiten.

Bei einem Praktikum bist du nicht nur ein Zuschauer. Unsere Fachkräfte und Spezialisten nehmen sich Zeit für dich und übertragen dir Verantwortung in Projekten oder im Tagesgeschäft. Bei uns sind verschiedene Arten von Praktika möglich: vom Grundpraktikum über Pflichtpraxissemester bis zum freiwilligen Praktikum.

Auch zwischen Vorlesungen, Seminaren und Referaten kannst du bei uns als Werkstudent schon in die Praxis hinein schnuppern und konkret an deinem künftigen beruflichen Werdegang feilen. Ausreichend Gelegenheit dazu geben dir praxisbezogene Projekte mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in unterschiedlichen Bereichen. Bei uns arbeitest du studienbegleitend bis zu 20 Stunden pro Woche.

Das Beste kommt zum Schluss: Deine Abschlussarbeit. In Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten und deiner Hochschule entwickelst du dein Thema an der Schnittstelle von Theorie und Praxis. Kompetente Ansprechpartner betreuen dich während deiner Ausarbeitungsphase mit fachlicher Expertise. So bringen wir gemeinsam zukunftweisende Projekte voran. Und du eröffnest dir die Chance, im Anschluss erfolgreich bei uns einzusteigen.

Unsere aktuellen Angebote für Studenten findest Du in unserem Stellenmarkt. Kein passendes Angebot gefunden? Dann freuen wir uns über deine Initiativbewerbung!

Deine Ansprechpartnerin: Lisa Nemmer
Telefon: +49 9971 841-0 | E-Mail: bewerbung@gebhardt.eu

Starten Sie den Dialog mit uns!

Jetzt anfragen +
Schließen -

Per Nachricht

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Per Rückruf

Zu Fragen bezüglich Produkten und Dienstleistungen.
Reaktionszeit innerhalb 24h

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Zurück