Über uns

Als Marktführer für Lager- und Transportlösungen unterstützen wir unsere Kunden dabei, Logistikprozesse immer effizienter zu gestalten. Wir arbeiten uns tief in Prozesse ein, um Optimierungspotenziale zu heben. Mit unseren Kunden verbindet uns mehr als eine reine Geschäftsbeziehung. Wir agieren partnerschaftlich auf Augenhöhe, wobei wir uns in der Rolle des logistischen Prozessberaters sehen.

Wir bieten beste Qualität zu marktgerechten Preisen. Um diesem Anspruch auch in Zukunft gerecht zu werden, setzen wir auf eine internationale Ausrichtung, kontinuierliche Investitionen in State of the Art Technologien und permanente Innovation.

 

Die Fokussierung auf vier Business Units Industry, Food & Retail, Tires & Wheels und Automotive ermöglicht ein ausgeprägtes Prozessverständnis und eine hohe Branchenkompetenz. Unsere Nähe zum Markt zeigt sich auch darin, dass wir alle Gewerke und Disziplinen von Holz, Kunststoff, Metall im Haus vorhalten. Unser Test & Technology Center ermöglicht uns alle Produkte zu testen und klar definierte Qualität zu sichern.

Hoch motivierte Mitarbeiter machen uns erfolgreich, deshalb engagieren wir uns als anerkannter Ausbildungsbetrieb und setzen systematisch auf individuelle Fort- und Weiterbildung für unsere Gebhardtianer. Wir sind stolz auf die Auszeichnung als „TOP JOB“-Arbeitgeber.

Starten Sie den Dialog mit uns!

Jetzt anfragen +
Schließen -

Per Nachricht

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Per Rückruf

Zu Fragen bezüglich Produkten und Dienstleistungen.
Reaktionszeit innerhalb 24h

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Zurück