Echte Held*innen bewerben sich bei GEBHARDT

Sichere dir mit einem Ferienjob bei GEBHARDT eine perfekte Basis für dein Berufsleben.

digitalagentur-dreibein-jpg-drei8802.jpg

Ferienjob

Es lohnt sich, Teil von GEBHARDT zu werden.

Es kann manchmal schwierig sein, den richtigen Beruf zu finden. Wenn du noch nicht genau weißt, wie dein Traumberuf ausschauen soll, ist ein Ferienjob bei GEBHARDT genau das richtige für dich. Wir bieten dir in einem Ferienjob zahlreiche Möglichkeiten, um dein Wunschberuf näher kennenzulernen. Gemeinsam mit erfahrenen Experten hast du die Chance, erste Einblicke in den Arbeitsalltag zu gewinnen.

  • Interessante Einblicke in die GEBHARDT-Berufe
  • Wertvolle Praxiserfahrung

Jetzt bewerben

industriemechaniker.jpg

Lerne GEBHARDT besser kennen

Bei GEBHARDT gibt es eine Vielzahl von Aufgabenbereichen, in denen du dich ausprobieren kannst. Ob im Bereich der Produktion, der Montage oder im Vertrieb. Wir bieten dir eine breite Palette an Tätigkeiten, aus denen du wählen kannst. So kannst du deine Superkräfte entdecken und dich in den Bereichen entfalten, die dir am meisten Spaß machen. Ein Ferienjob bei GEBHARDT bietet dir die Möglichkeit, dich persönlich weiterzuentwickeln. Du wirst neue Fähigkeiten erlernen, deine Kommunikations- und Teamfähigkeiten stärken und wertvolle Erfahrungen für deine berufliche Zukunft sammeln. Wir legen einen großen Wert darauf, dass du dich bei uns weiterentwickeln kannst und unterstützen dich dabei.

Bewirb dich jetzt für einen Ferienjob bei GEBHARDT und nutzte die Chance, wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir an spannenden Projekten zu arbeiten!

  • Vielfältige Aufgabenbereiche
  • Persönliche Weiterentwicklung

Jetzt durchstarten

Erste Einblicke in unsere Berufe

Hier kannst du dir unsere Ausbildungsbroschüre herunterladen!

Kontakt

Wann dürfen wir dich kennenlernen? Schick uns bitte eine E-Mail mit deinem Wunsch-Zeitraum für ein Ferienjob. Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartnerin Bewerbungen
Ansprechpartner Bewerbungen

Jetzt Bewerben

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Datenschutz*
Bitte rechnen Sie 1 plus 7.