Echte Held*innen bewerben sich bei GEBHARDT

Sichere dir mit einer exzellenten Praktikum bei GEBHARDT eine perfekte Basis für dein Berufsleben.

digitalagentur-dreibein-web-drei8784.jpg

Schülerpraktikum

Mach deine Zukunft bunt - im Team Orange!

Den richtigen Beruf zu finden kann manchmal schwierig sein. Wenn du noch nicht genau weißt, wie dein Traumberuf aussieht, ist ein Schülerpraktikum die richtige Entscheidung. Wir bieten dir in einem Schülerpraktikum vielfältige Möglichkeiten, um deinen Wunschberuf näher kennen zu lernen. So kannst du zusammen mit erfahrenen Profis erste Einblicke in den Arbeitsalltag und in die verschiedenen Bereiche und Abteilungen gewinnen.

  • Interessante Einblicke in die GEBHARDT-Berufe erleben
  • Praktische Erfahrungen in deinem Traumberuf sammeln

Jetzt bewerben

cr_gebhardt_logistic_08122023_19-2.jpg

Lerne das Team Orange besser kennen

Ein Praktikum bietet dir die einmalige Möglichkeit mit deinen zukünftigen ArbeitskollegInnen bereits vorab Bekanntschaft zu machen. Bei GEBHARDT wird viel Wert auf Teamwork und Zusammenarbeit gelegt. Nutze die einzigartige Gelegenheit, praktische Erfahrungen zu sammeln, dich persönlich weiterzuentwickeln und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Natürlich kannst du dich während eines Praktikums jederzeit mit unseren Azubis austauschen und echte Erfahrungsberichte einholen.

Nutze die Chance eines Praktikums, um dich beruflich zu orientieren, deine persönlichen Superheldenkräfte zu finden und das Team Orange besser kennenzulernen.

  • Betreuung durch Ausbilder und Ausbildungsbeauftragten
  • Erfahrungsberichte durch Azubis

Jetzt durchstarten

Erste Einblicke in unsere Berufe

Hier kannst du dir unsere Ausbildungsbroschüre herunterladen!

Kontakt

Wann dürfen wir dich kennenlernen? Schick uns bitte eine E-Mail mit deinem Wunsch-Zeitraum für ein Praktikum. Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartnerin Bewerbungen
Ansprechpartner Bewerbungen

Jetzt Bewerben

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Datenschutz*
Was ist die Summe aus 5 und 3?